comment 0

SCHÖNSTES IM // August

Ich schwelge schon vollkommen im Herbstfieber. Die Zwischenzeiten sind mir die liebsten. Nicht zu kalt, nicht zu warm und immer schön abwechslungsreich. Deshalb habe ich mir in weiser Voraussicht einen kuscheligen Kaschmirpulli in einem Second Hand in der Heimat gekauft, als ich vor ein paar Wochen dort war. Er ist etwas kürzer geschnitten und hat einen Rollkragen, ich freue mich schon auf’s erste Mal reinschlüpfen.

Auch ein neues Parfum musste her, einige meiner Immer-Favoriten gehen langsam zur Neige. Ich wollte allerdings mal etwas Neues ausprobieren und habe mich durch die KaDeWe-Duftwelt geschnüffelt. Am Ende ist es Bal D’Afrique von Byredo geworden. Ein für mich ungewöhnlich süßer Duft, der durch afrikanische Ringelblume, Bergamotte, Vetiver, Zitrone und Neroli an das Paris der späten 20er Jahre erinnern soll. Da ich großer Fan dieser Zeit bin, ist es wohl kein Wunder, dass mich der Duft so angesprochen hat.

Zu guter Letzt habe ich noch ein Taschentuch aus ganz feinem, weißen Leinen vererbt bekommen. Als Taschentuch ist es aber eigentlich viel zu schade, ich nehme es lieber als schlichtes Spitzendeckchen ohne Spitze.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Pullover: Second Hand ähnlicher hier // Duft: Bal D’Afrique von Byredo // Spizentaschentuch

Advertisements

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s