comment 0

Schönstes im // April

Ja, das letzte Mal musste leider ausfallen, weil zu viel zweckmäßiges das Geld aufgefressen hat. Im April hat es dann aber doch zu ein paar Dingen gereicht, die das Leben versüßen.

Meine verzweifelte Suche nach einer Schlaghose hat noch immer kein Ende gefunden, aber immerhin habe ich jetzt eine Cropped Flared Jeans, so heißt das glaub ich im Modejargon. Man könnte auch 7/8 Schlaghose sagen, aber das klingt wahrscheinlich nicht so hip. Weekday verwendet seit August nur noch recycelte Baumwolle für seine Jeans und so habe ich mich durch das Sortiment probiert. Die meisten Hosen waren wie immer zu lang und zu weit, nur die eine hat es mir wirklich angetan. Sie könnte zwar auch etwas besser sitzen, aber so ist sie eben etwas lässiger und im Sommer sollte eh nichts zu sehr an der Haut kleben. Bald könnt Ihr Euch sicherlich mit einem Outfit-Post Euer eigenes Bild machen.

Dann habe ich meine Naturkosmetiksammlung auch noch etwas erweitert. Auf Aleppo Seife bin ich durch Vreni von Jäckle und Hösle aufmerksam geworden. Sie führt einen tollen Blog über Nachhaltigkeit in Mode und Beauty, echt schön geschrieben. Aleppo Seife kann man zur Haar-, Körper-, und Gesichtswäsche verwenden. Ich probiere sie aus, sobald mein altes Duschgel ausgedient hat und werde berichten. Auch eine neue Reinigungscreme musste her. Und auch auf diese von Primavera bin ich durch Vreni aufmerksam geworden. Ich muss sagen, die funktioniert besser, als ich gedacht hätte. Ich verwende sie mit meiner Visa Pure Bürste und mein Gesicht ist danach von jeglichem Make Up befreit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jeans: Weekday / Reinigungscreme: Primavera / Aleppo Seife

Advertisements

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s