comment 1

Schönstes im // Januar

Schon wieder ist ein Monat rum, schon wieder ist es Zeit für die Favoriten. Zugegeben, dieses Mal ist einer davon besonders schön und sehenswert und glücklich stimmend.

IMG_0744

Acne Studios Ora Boot // Wahrscheinlich hängt er Euch schon ein bisschen zum Hals raus, aber mich erfreut der Anblick meiner Oras jedes Mal. Natürlich thronen sie in meinem Zimmer auf der Schuhschachtel in rosa und machen sich auch als Dekoartikel äußerst gut. Leider konnte ich sie bei dem momentanen Regennass in München erst einmal ausführen, aber viele Kupfertage werden noch kommen.

VisaPure Men // Was es doch für Vorteile haben kann, in der Redaktion neben dem Beautyredakteur zu arbeiten. Schwups ist man im Besitz einer Gesichtsbürste, über dessen Anschaffung man schon seit Jahren das Für und Wider aufwiegt. Ursprünglich wollte ich immer eine Clarisonic haben, bis der Markt von elektrischen Gesichtsbürsten überschwemmt wurde und ich mit dem Angebot überfordert war. Da ich in einer Redaktion für ein Männermagazin arbeite, ist es nun die Visa Pure Men geworden, aber was da genau der Unterschied sein soll, weiß ich auch nicht. Ach doch, sie ist nicht pink, oh Wunder! Ich benutze sie seit einer knappen Woche und werde berichten, wie sich meine Problemhaut macht.

IMG_0745

Kure Bazaar Überlack // Ich muss zugeben, seitdem ich ungiftige Nagelläcke verwende, müsste ich meine Nägel jeden Tag neu lackieren. Sie bleiben einfach nicht so lang auf dem Nagel, wie ihre Schwester, die Chemiekeule. Aber natürlich gibt es auch ungiftige Überläcke. Zum Beispiel von Kure Bazaar, eine tolle Marke, die eine Riesenfarbauswahl bietet. Falls Ihr über giftfreie Nagelläcke nachdenken solltet.

COS Täschchen // So neu ist es gar nicht mehr, aber ich mag seine Farbe so gern. Auch wenn ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, meine Uraltgeldbörse damit zu ersetzen. Als kleines Notfallmäppchen macht es sich blendend.

 

Advertisements

1 Comment so far

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s