comment 0

Schönstes im // November

Der Monat ist schon wieder rum, viel zu schnell geht das alles. In gut vier Wochen ist Weihnachten. Und die Zeit vergeht gnadenlos, ohne zu bedenken, dass man doch noch die ganzen Weihnachtsgeschenke zusammenklauben muss und sich irgendwie vorweihnachtlich einstimmen sollte.

Vor dem ganzen Schneegestöber habe ich es ja nochmal auf den Flohmarkt geschafft und eine Errungenschaft von dort ist tatsächlich das Schönste: ein hellgrauer Kaschmirwollmantel. Ein wenig zu groß, sodass die bessere Hälfte ihn sich getrost übergeworfen hat und ihn partout nicht mehr ausziehen wollte. Aber bevor er den Mantel in Beschlag genommen hatte, konnte ich noch ein kleines Foto davon schießen. Eine Vorschau sozusagen, für ein Outfit, das ich tragen werde, wenn er sich an dem hellgrau satt gesehen hat.

Außerdem eine Zahnbürste, die zu 100 Prozent im Kompostmüll abbaubar ist, denn Plastik ist ja schließlich der Erzfeind oder sollte es zumindest sein, gelle?! Zwei wunderhübsch bemalte Schminkpinsel und ein veganer Nagellackneuzugang. Und mein liebstes Parfum, das mir letztes Jahr im Vorweihnachtsrausch zu teuer war, was ich aber bei Kleiderkreisel für einen Bruchteil erstanden habe. Schnäppchen ahoi!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zahnbürste von Hydrophil

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wonderwood von Comme des Garcons

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Nagellack von I’am, das ist übrigens Ava

Advertisements

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s