comment 0

Das erste Mal // Outfit

Es musste wohl mal sein. Vielleicht wird es nichts Regelmäßiges, vielleicht komme ich aber auch auf den Geschmack, selbst das langweiligste Outfit zu fotografieren. Oder Duckface-Selfies zu machen… Wohl eher nicht. Aber doch ab und zu Kleidung, die mir lieb ist, festzuhalten. Meine Mitbewohnerin wird sonntags oder auch nur bei Sonne auf die Straße gejagt, um Fotos zu schießen. Mein erstes Outfit auf diesem Blog; schon eine kleine Weile her an einem düsteren Sonntag.

Zum Glück wohnen wir gleich an der Isar, ein ganz netter Hintergrund. Ich trage Kleid über Hose. Das ist ziemlich gemütlich und Strumpfhosen waren etwas zu kalt. Die Hose ist allerdings auch so eng, dass sie wohl beinah als Leggings durchgehen könnte, deshalb fällt es gar nicht so auf. Meine Lieblingsdinokette von Malaika Raiss ist bei fast jedem Outfit dabei, Ihr werdet sie also noch öfter sehen. Der Pullover ist von der nachhaltigen Marke Armedangels und ebenfalls einer meiner Liebsten. Nur leider fängt er immer so viel Staub, ein Rezept dagegen habe ich noch nicht gefunden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jacke: Won Hundred, Pullover: Armedangels, Kleid: Kauf Dich Glücklich, Hose: Dr. Denim, Schuhe: Adidas Superstars, Kette: Malaika Raiss, ähnliche hier

Advertisements

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s